Tag 15

Tag 15 – Fährtag. Heute ist unser letzter Urlaubstag und es geht mit der Fähre von Malmö nach Travemünde und dann die restlichen Kilometer nach Hause. Um 9 Uhr auf die Fähre rauf und um 19:15 wieder runter. Da wir ja im Hotel nochmal vollgeladen hatten, brauchten wir nur 1x laden. Das haben wir dann in Winsen bei Aral gemacht. Um 22:30 Uhr sind wir dann wieder zu Hause angekommen – fertig, glücklich und reif fürs Bett. In den nächsten Tagen machen wir eine Gesamtübersicht zu unserem Urlaub fertig – Strecken, Ladestopps, Wissenswertes zum Laden und Erfahrungen in Bezug auf Elektroautos und Skandinavien im Winter.

Sehr windig und ungemütlich auf der Fähre
Im Hotel gab es doch eine Lademöglichkeit und die haben wir auch genutzt und vollgeladen
Rauf geht’s auf die Fähre
Unsere Kabine
Da kam doch noch kurz die Sonne raus
Anlegen in Travemünde
Laden bei Aral in Winsen und dann nach Hause
3626 km gesamt