Tag 7

Tag 7 – Silvester. Letzte Nacht hat es ordentlich geschneit. Heute sieht es irgendwie noch weißer aus als gestern. Die Sonne hat sich leider heute nicht blicken lassen. Wir waren in der nächst größeren Stadt in Kuopio und haben uns dort umgeschaut. Im Parkhaus haben wir eine Ladesäule entdeckt, die in der App gar nicht aufgeführt war. Also spontan das Auto angeschlossen und etwas geladen, während wir gemütlich einen Kakao getrunken haben. Auf der Rückfahrt dann noch den Tesla Super Charger kurz angefahren. Nach einem entspannten Nachmittag mit einem guten Buch ging es dann zur Kirche von Rautalampi. Die wurde mit tollem Licht in Szene gesetzt. Anschließend noch mit Leila und Tuomu angestoßen und zurück in unsere Unterkunft. Mitternacht haben wir dann aber irgendwie verschlafen – so schön ruhig und entspannt sind wir ins neue Jahr gekommen.